Woran merkt man, dass ein Mann es nicht ernst mit einem meint?
Welche Anzeichen?
6 Antworten
Er stellt dich seiner Familie nicht vor, will nicht mit dir in Verbindung gebracht werden usw. Die Frage ist halt was du meinst mit "ernst" meinen. Ich gehe mal davon aus, dass du damit Keinder und Familiengründung meinst.
In dem Fall wäre es schon dann der Fall wenn er mit dir zusammen zieht aber keine weiteren Pläne in Richtung Familie macht.
Ich z.b. ziehe nur mit einer Frau zusammen wenn in den nächsten 2 Jahren Kinder auf dem Plan stehen ansonsten sehe ich kein Sinn für das zusammen ziehen.
Was könnten mögliche Gründe für trotzdem zusammen ziehen sein? Emotionale Co-Abhängigkeit, regulierung über die Frau weil er dadurch seinen Selbstwert bestätigt sieht: "ich bin nur ein guter Mann wenn ich der Frau erfolgreich dienen kann" bla bla.
Ist halt sehr häufig der Fall.
Geh nicht nur nach seinen Worten, sondern schau, was er tatsächlich für dich tut und ob er dich respektvoll behandelt.
Guck dir seine Reaktion an, wenn er einmal nicht das bekommt, was er will. Reagiert er darauf verständnisvoll oder ungehalten?
Erkennt er auch deine eigenen Bedürfnisse an, wenn sie sich nicht mit seinen eigenen überschneiden? Oder liebt er dich nur dann, wenn du tust, was er möchte?
Ich schaue mir auch gerne an, wie ein Mann über andere Menschen spricht. Respektiert er seine Kollegen, seine Familie, seine Freunde und behandelt er die Frau an der Kasse im Supermarkt wie einen Menschen? Oder ist er nur nett zu denen, von denen er einen Nutzen bekommt und unfreundlich, sobald ein Mensch ihm nichts gibt?
Daran erkennt man sehr gut den Charakter eines Menschen.
Wenn er dir nicht schreibt, obwohl er zeit hat. Wenn er sich nicht mit dir treffen möchte oder seit Wochen behauptet keine Zeit zu haben.
Meldet sich nur ab und zu...
In Gesprächen zeigt er kein ernsthaftes Interesse an dir als Person...
Fokus liegt meist nur auf Sex...
Falls du Probleme hast interessiert es ihn nicht...
Viel online...
Solche Sachen würde ich sagen...😌🐥
Gar nicht, wenn jemand nicht will das du das nicht merkst dann merkst du das nicht. Zumindest wenn er geübt darin ist.