Woran merkt man, dass ein arabischer Mann mich liebt?

7 Antworten

Es ist sehr schwer ob es Liebe ist oder nicht.Ich würde dir gern die Seite 1001 Geschichte empfehlen,da kannst du dich schlau lesen.Im Urlaub verliebt man sich sehr schnell,aber was meistens danach kommt,tut weh und ist sehr kostspielig.Ich würde dir gern ein Buch empfehlen,es heißt Sand in der Seele.Es ist eine wahre Geschichte aus Tunesien von Liebe und Leid dieser Frau.Du hast nach dem Lesen mehr Wissen über die Liebe in Tunesien,als viele Andere die dort in Urlaub waren.Ich kenne nur 2 Paare,wo das Glück anhält

Wenn er mit Dir schläft, ohne dass ihr verheiratet seid, denkt er, Du bist eine Prostiuierte und verachtet Dich. Er wird aber weiter nett zu Dir sein, weil er sich so das Geld fürn Puff spart.

daran, ob er dich liebt - so wie ein deutscher oder chinese dich liebt!

ob dich jemand wirklich liebt kannst du nie 100% wissen. Das ist bei jedem Menschen so

britte  17.05.2010, 17:40

Seeeehr richtig. Gute Antwort!