Woran merkt man, dass jemand einen Liebt? Gibt es da Merkmale?

3 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich 😅

Manche ärgern gerne Personen, die sie interessant finden oder lieben...

andere machen Komplimente

wieder andere gehen harsch ran und fragen direkt nach einem Date / gestehen die Gefühle...

Andere lassen es sich kaum anmerken durch die Angst, abgewiesen zu werden 😬

Das merkst du , sobald es so jemanden gibt ^^
Die Person ist immer für dich da, sucht deine Nähe, lächelt, wenn sie dich sieht…du merkst es einfach.

Für mich würde ich es mit den Worten des Dichters Franz Hohler beschreiben wollen:

Wenn ich

nachts

meinen Arm ausstrecke

zu deinem

ist für einen Moment

eine zarte Brücke da

von einem Ich

zum andern

über welche Gestalten huschen

hin und her

mit Botschaften unter den Mänteln

aus Wehmut, Freude und Träumen

und dem einzigen Ziel

sich ins andere Ich zu retten

bevor die Arme

sich wieder lösen.