Ich widerspreche dir und sage, du solltest zum Arzt gehen, du könntest an einer Depression erkrankt sein. Das ist keine Krankheit, für die man sich schämen muss. Geh lieber früher zu einem Arzt als später, denn diese Krankheit kann ohne frühzeitige Behandlung schlimme Ausmaße annehmen, die du dir jetzt gar nicht vorstellen kannst.

...zur Antwort

Das ist sehr schwer zu sagen. Es kann sein, dass ich eine Person 10 Jahre lang kenne, aber nicht wirklich kenne. Dann wiederum kann es vorkommen, dass ich jemand eine Stunde lang kenne, aber sofort weiß, dass wir irgendwie verbunden sind, dass ich das Gefühl habe, ich würde diese Person schon mein ganzes Leben lang kennen. Zum Internet: Das sollte man nicht unterschätzen. Denn im "realen Leben" muss ich mich erst einmal mit dem Aussehen einer Person auseinandersetzen, bevor mir ihr Charakter klar werden kann. Im Internet sehe ich sofort den Charakter, sofern mein Gesprächspartner nicht irgendwie vorgibt, jemand anderes zu sein.

...zur Antwort

Gestern war ich in der selben Situation, 2 Tage überfällig für ca. 7 Bücher. Hätte mich normalerweise 7 € gekostet. Ich habe mich dann angestellt, der Mann hat sie drübergezogen, ein bisschen merkwürdig geschaut, aber ich musste nichts bezahlen. Also wenn du Glück hast, wird das bei dir auch so sein.

...zur Antwort