Woran merkt ihr dass ihr langsam älter werdet?

FuchsSeli  04.04.2024, 14:17

Danke für den Stern.

Reeeemwwww
Fragesteller

Gerne

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran, das ich das, was jüngere machen, zunehmend bescheuerter finde und meine allgemeine Weltanschauung zynischer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man geht hnicht mehr raus um feiern zu gehen und es nteressiert einen nicht mehr

Man zieht sich zurück von Drama Personen und Energiesäugern

Am besten fühlt man sich bei sich zuhause, schläft einfach nicht mehr gern bei Freudinnen

Man legt viel mehr Wert auf Komfort z.b Kissen und Matratze

Plötzlich tut mehr der Rücken weh, es kommt Rheuma, Nierenschmerzen

Man interessiert sich plötzlich intensiver für Weichspüler oder Waschprodukte (als Frau) Bügeltechniken. Mit 24 Jahren hat mich das gar nicht gekümmert

Man kleidet sich lieber gemütlicher als vielleicht extravagant

Man kümmert sich nicht mehr drum ob jemand dich peinlich findet, wenn du doch bunte Socken zu deinen Sandalen anziehen willst ( einfach weil es gemütlicher ist)

Man liesst mehr Nachrichten und plötzlich redet man doch über das langweilige Thema Politik

Man akzeptiert immer mehr sich wie man ist, die Natürlichkeit

Man verbringt plötzlich sehr gern Zeit mit Eltern und sorgt sich immer mehr um die Eltern.

Man wird zum Tee Genießer

Alter: ich gehe auf die 40 zu

Früher habe ich meine Frau deshalb belächelt, heute gehe ich selbst mit dem Hackenporsche zum Einkaufen.

Unsere Treppenstufen scheinen plötzlich zu wachsen, sie werden jeden Monat höher und steiler.

Der Appetit auf mein heißgeliebtes Bier ist völlig abhandengekommen, stattdessen trinke ich Tee.

Eigentlich sind es viele Kleinigkeiten, zusammengefasst, erscheinen sie aber jeden Tag bedrohlicher zu werden.

Das es mir nach 24 Stunden ohne Schlaf scheiße geht. Früher zur meiner Partyzeit haben mir 1 bis 2 Nächte ohne Schlaf nichts ausgemacht mit 18 oder mitte 20. heute fühle ich mich scheiße nach 24 Stunden ohne Schlaf. An den grauen Haaren. Wenn ich mit den kumpels Fußball spiele halte ich nicht mehr so lange durch. An meine Wechseljahre ja auch Männer haben es . Das unser sommermärchen von 2006 Schon ganze 18 Jahre zurückliegt. Bin im Juni 2024 schon ganze 20 Jahre aus der Schule draußen

Graue Haare und Falten, zudem so ein Stress, der aus einem Bündel Altlasten entstanden ist