Woran merke ich, ob mein freund noch glücklich mit mir ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß, das, was du schreibst, ist einfach süß. Er liebt dich von ganzem Herzen und du ihn auch. Super !!!

er sagt immer sehr direkt und ehrlich was er meint, und er hasst Lügen

glaub ihm und vertrau ihm, damit ihr beide glücklich seid.

Aber manchmal (besonders wenn er gestresst ist wegen lernen fürs Studium) sagt er auch Gerade heraus dass er mich gerade nicht um sich haben will

dann stresse ihn nicht weiter, denn du lenkst ihn ab. Schließlich lernt er für sich und auch für dich, damit er später einen guten und zufrieden stellenden Beruf ergreifen kann, wenn ihr beide zusammen wohnen werdet. Also gib ihm die Zeit für's Lernen und zieh dich selbst mit einem guten Buch zurück.

Du bist zu beneiden :-) Mach dir keinen Kopf, alles ist gut so wie es ist !!!

blueIibelle  02.10.2017, 19:14

Danke für die Be★ung meiner Antwort :-)

Wenn du "ALLES" tun würdest, das er glücklich ist (sogar mit ihm Schluss machen), dann probiere es einfach mal mit nicht mehr so wie du selbst schon sagst paranoid sein. Du musst realisieren das Menschen nicht immer gut drauf sind :) er hat auch mal seine schlechten Phasen oder ist gestresst wie du selbst ja erzählst und da können einem Andere einfach mal auf den Geist gehen, selbst die eigene Freundin/der eigene Freund.

Führ dir vor Augen das es eigentlich du bist die deinen Freund mit solchen Gedanken unglücklich macht und das auch noch scheinbar komplett ohne Grund. Du sagst er hasst Lügen und seine Augen strahlen dich immer so an wenn er dir sowas liebes sagt - das ist doch schon der beste selbst erbrachte Beweis dafür das er es ernst meint was er sagt. Verlass dich doch einfach drauf das dein Freund es dir schon sagen wird wenn etwas ist.

Man wird nicht unglücklich ohne es zu merken ^^  Ich bin sicher du bist eine tolle Freundin und ihr seit ein glückliches Paar... also genieß es, die Zeit vergeht schon schnell genug und wenn du dir dauernd selbst nur Gedanken und Probleme machst, kannst du die Zeit mit deinem Freund überhaupt nicht genießen und er wahrscheinlich genauso wenig.

Vll. hält es für immer, vll. auch nicht, das wird sich zeigen aber im Moment scheint ihr doch beide sehr glücklich zu sein und solltet eure schöne gemeinsame Zeit nicht an solche dummen Gedanken verschwenden. Einfach abwarten und im Moment leben. Mach dir keinen Kopf, wenn mal was sein sollte, dann kannst du auf die Situation entsprechend reagieren aber mal dir nicht schon vorher aus was alles sein könnte.

LG

In einer Beziehung sollte man seinem Partner immer noch seinen Freiraum lassen. Manchmal braucht man einfach Zeit für sich. Du machst dir zu viele Gedanken.

Abschalten, süße. Mit der ewigen Fragerei nervst Du ihn irgendwann. Wenn Du PMS hast geh zum Arzt. Der kann Dir ein paar Tips geben, Mönchspfeffer hat mir zum Beispiel gut geholfen.

Du siehst dir den schönsten Sonnenuntergang den du je gesehen hast an. Statt den Moment zu genießen und dich einfach treiben zu lassen guckst du aber pausenlos nur auf die Uhr um immer zu wissen wie lange der Moment noch dauert - und machst ihn damit kaputt.

Du bist nicht ganz zufrieden mit dir selbst - daher suchst du dein Glück um jeden Preis in dieser Beziehung. Das geht so weit, dass du sie schon krampfhaft festhältst ohne dass es einen Grund dazu gibt. Wenn du so weiter machst wird es ihn aber geben.

Genieß die Zeit mit ihm, aber lass ihm auch seinen Freiraum. In diesem Freiraum kümmerst du dich um dich selbst.