Mein Freund hat fast keine Zeit für mich aber für alle anderen schon.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar das du darüber traurig bist das er keine zeit hat. wenn du ihn das nächste mal siehst sieh ihm in die augen un sage ganz nett :" ich will mal alleine mit dir reden, denn es geht hier nur um dich und mich und nicht noch um deinem freund!"reden ist das wichtigste sag ihm das du ihn über alles liebst und mit ihm zusammen sein willst und das du dir wünschst das er ein bisschen mehr zeit für dich hat.in einer beziehung muss man kompromisse eingehen und erstmal an die wünsche des anderen partners denken.Wenn er nicht begreift das du es ernst meinst dann ist er noch zu unreif.Und wegen dem ärgern mach dir nichts draus jungs sind so ;) !!!

lg und viel glück, lepenogirl ;)

Redet miteinander dann wird sich bestimmt alles aufklaeren.. Jungs verhalten sich in der Gegenwart von Freunden immer anders das kannst du mir glauben! Du musst ihm aber auch seinen Freiraum lassen einigt euch halt dafauf das ihr einpaar mal was alleine macht und hin und wieder mit Freunden.. Hoffe ich konnte dir helfen(: Es wird bestimmt alles wieder gut du musst einfach auf dein HERZ hoeren _________

Ich glaub nicht das er dich aussnutzt ... Vielleicht hat er seinem freund vorher gesagt das er sich mit ihm treffen will und das wolltest du und da hat er ihn einfach mitgenommen. Und im chat verhält sich jeder offener .. so ist das eben .. Und es könnte auch sein das er sich distanziert weil er denkt er ist zu aufdringlich oder so etwas .. deswegen ist es das beste mit ihm zu reden .. persönlich oder per chat ..

Was möchtest Du wissen?