Woran liegt dieses Flackern?

5 Antworten

Hallo,

ein einzelner Still-Frame bei einer Frage nach Flackern ist eher so mittel. Vielleicht zuckt dein Augenlied?

Wie wäre es mit mehr Informationen? Mit was für einem Gerät filmst du denn? Welche Lichtquelle wird genutzt?

Hallo

die Beleuchtung hängt am 50hz Stromnetz und du hast keine Konstantlichtquelle und die Kamera kann kein Flickerkontroll bzw Synchronsiation mit der Lichtspitze

Fotos und Screenshots flackern in aller Regel nicht...

Ich sehe auf dem Bild kein Flackern... Wenn ein Video Flackert, liegt es daran, das du LED Lampen hast.