Woran liegt das?

3 Antworten

Da schwingt wohl ein wenig eifersucht mit und die Urangst, dass er vielleicht nicht zu 100 Prozent bei dir sein könnte.

Mit so einer Unsicherheit muss man/frau leben.

Man muss sich öfter mit realen Gegebenheiten arrangieren.

Klar wirkt es störend, wenn sich der Partner auch immer noch mit einer möglichen 'Konkurrentin abgibt.

ABER: Er hat sich ja dafür Dich entschieden ...

In dir wird das Gefühl von Unsicherheit deine Beziehung betreffend, erweckt, was normal ist. Je fester deine Beziehung wird, desto weniger Angst wirst du haben, dass sie wieder auseinanderbricht.