Woran kann es liegen, dass wir in unserer neuen Wohnung wahnsinnig schlecht schlafen?

6 Antworten

Schlaft mal auf Bodenhöhe oder einen halben Meter höher als jetzt. Es gibt auch waagerechte Erdstrahlungen. Oder Elektrosmog oder sonstige Störungen. Fragt einen Geobiologen.

Wo finde ich denn einen Geobiologen?

0
@lilalisa

Kannst auch mal unter Baubiologe suchen, Rutengänger, Institut für Baubiologie. Aber frag Dich durch, wer sowas macht. Südlich von München kenne ich Leute, aber sonst nirgends.

0

Versucht den Schlafzimmer mit warme Farbe zu tapezieren.(Cremfarbe)Mein Schlafzimmer war früher Weiß es sah kalt aus, dann haben wir Weiße Farbe mit Aprikosenfarbe gemischt,sieht richtig angenehm aus. Und verstellt nicht zu oft das Bett sonst ist es jedesmal das neue wo ihr euch dann erneut an die Position gewöhnen müßt.Welche Farben haben eure Gardinen? Zimmer anders schmücken,wird bestimmt helfen.

Dunkelviolett finde ich als Schlafzimmerfarbe einfach zu kräftig und - sorry für den Ausdruck - zu "aufreizend" = anregend.

Was möchtest Du wissen?