Duschhaube für schlafen verwenden?

Das ist ja eher zum duschen geeignet, nicht dass meine Kopfhaut dann darunter leidet wegen zu wenig sauerstoff

5 Antworten

Hii,

mach das doch einfach. 🤷🏼‍♀️

Aber wie wäre es mit Haare waschen? Ist glaub ich besser. Und muss ja nicht jeden Tag sein, aber es sollte schon mach es sein, dass die Haare immer sauber sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️
Ka2dir
Fragesteller

Nein, ich habe eine trockene Kopfhaut und wasche sie deshalb 1-2 mal pro woche, hat mir auch mein hautarzt empfohlen

Thunderstorm173  21.10.2022, 19:41
@Ka2dir

Allein nur alle 1-2 Tage Haare waschen hilft nicht gegen trockene Kopfhaut

Hab ich auch schon gemacht.Ist natürlich nicht das gesundeste ich würde dir raten deine Haare zusammen zubinden Zopf mit Pflechten oder so und dann ein handtuch aufs Kissen zulegen ist 100 mal bequemer in der Nacht.

Prinzipiell schon. Aber ob ein fester Sitz über Nacht sicher ist...

Wie wäre es einfach mit Haare waschen?

Zimlich umständlich immer ne Haube auf zu setzen.

Oder einfach öfter die Bettwäsche wechseln

Woher ich das weiß:Recherche
Ka2dir
Fragesteller

Nein ich kann nicht täglich meine haare waschen, das trocknet meine kopfhaut aus. Kannst du nicht einfach die Frage beantworten?

Retrogamer87  20.10.2022, 19:10
@Ka2dir

Dann mach es halt, ist aber die Frage ob deine Kopfhaut genug Luft bekommt.

Ka2dir
Fragesteller
@Retrogamer87

Stabile antwort, du wiederholst einfach das was ich gefragt habe

So schmutzig werden deine Haare doch nicht sein, und wenn du Haarspray oder Haargel hast musst du es ja eh auswaschen, weil dir sonst die Haare abbrechen würden.