Laßt euch nicht von eurem Umfeld beeinflussen. Bei uns ist der Altersunterschied auch recht ordentlich. Sie ist 17 Jahre älter. Wir sind seit seit 13 Jahren zusammen und haben vor kurzem geheiratet.

Wir haben im Lauf der Jahre viel böses zu hören bekommen, aber auch genauso viel Zuspruch erhalten. Ihr werdet bald feststellen, wer Eure echten Freunde sind. Bei uns tat es einen gewaltigen Umbruch.

Genießt die Zeit, die Ihr miteinander verbringt. Lasst die anderen sein wie sie sind, denn egal wie sie schimpfen und zetern und lästern....

insgeheim sind sie doch blos neidisch.

...zur Antwort

Ich schwöre auf Bref in Bezug auf alles was mit Fett und Öl zu tun hat. Ich hab einen (alten) Ölfleck (Motoröl) von Steinplatten (nicht versiegelt) weg bekommen.

Verschwenderisch Bref aufgesprüht, einwirken lassen bis der Schaum weg war, nochmals eingesprüht und einwirken lassen, dann mit heissem Dampfstrahler gereinigt. An dem Ölfleck habe ich schon seit 3-4 Jahren rum gemacht, aber erst jetzt mit Erfolg.

Keine Garantie, aber ein Versuch wert!

...zur Antwort

Eben, der Thermo-Spot zeigt nur wann die Pfanne heiss ist, aber nicht wann die richtige Temperatur zum Braten erreicht ist.

Ich persönlich fand die Idee gut und geblendet vom Zauber der Worte einer Charmanten Dame in einem Einkaufszentrum hab ich dann so ein Teil gekauft.

Im nachhinein hab ich mich geärgert, denn ich finde der Aufpreis für den Thermospot ist es nicht wert. Der herkömmliche Test, den Holzkochlöffel ins Öl zu halten, oder ein paar Tropen Wasser in die Pfanne zu spritzen (sofern kein Öl drin ist) funktioniert genau so gut.

Meine Steaks werden mit und ohne Thermo Spot gleich. Davon abgesehen, die Pfanne ist jetzt 4 Jahre alt und der Spot funktioniert nicht mehr.

...zur Antwort

Ich finds auch nett. Mach das auch immer, zumindest biete ich grundsätzlich was zu trinken an, egal ob Wasser, Limo, Kaffee oder Tee.

Ich finde das ist auch ein bischen Anstandssache.

...zur Antwort

Ich plaudere jetzt einfach aus meinem Nähkästchen.

Meine Freundin ist 17 Jahre älter. Mein Freundeskreis hat sich von 9 auf 1 Person reduziert. Und soll ich dir mal was sage?..

Sch... drauf! Denn dieser eine übrig gebliebene Freund ist ein wahrer Freund. Und übrigens...

...wir sind jetzt seit 12 Jahren Zusammen. Sie ist nicht mehr die knackigste und dazu steht es um ihre Gesundheit nicht so toll. Aber das ganze interessiert nicht, wenn man weiss was man vom Anderen hat. Selbst wenn sie noch so runzlig ist.

NO DEAL.

Scher Dich nicht um die Meinung anderer Leute. Lebe Dein eigenes Leben und nicht das wie es ander von Dir wollen!!! Fühlst Du Dich wohl? Dann nimm es mit. Geht es schief zwischen Euch, weil Ihr nicht zusammen passt, dann habt ihr beide wenigstens die Erfahrung gemacht.

Just my 2 Cents

Lange Rede kurzer Sinn: Leb(t)e und geniess(t)e was Dir/Euch gut tut.

...zur Antwort

Also ich hab es doch jetzt glatt auf Grund Deiner Frage ausprobiert.

Ich hatte seit 14 Jahren keinen Ohrring mehr drin.

Siehe da, der ging durch wie am ersten Tag.

Scheinbar hängt es wohl von der einzelnen Person ab.

...zur Antwort

Auch wenn viele sagen "Nein", ich sage ja, es macht einen Unterschied. Warum weiss ich nicht.

Wir, meine Frau und ich sind leidenschaftliche Volvic - Trinker. Das gibts ja nun auch nicht mehr in Glasflaschen (ausser Restbestände).

Wir haben mal im Freundeskreis einen Test gemacht. 14 Personen auf einer Geburtstagsfeier. Da hatten wir diese Diskussion.

Jeder hat gemerkt, dass eins anderst schmeckt, wie das andere. Allerdings konnte keiner wirklich sagen welches aus der Glas- und welches aus der PET-Flasche kam.

Aber warum.....

keine Ahnung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.