Woran kann das liegen das mich kein Junge anspricht?

4 Antworten

Mehr als 50% der menschlichen Kommunikation findet nonverbal statt. Wenn die Jugendlichen ihre Kontakte vor allem auf das Internet beschränken, dann lernen sie nicht mehr mit echten menschlichen Kontakten umzugehen. Das merkst du gerade an dir. Den anderen geht es genauso. Entsprechend beziehen sich gefühlt mehr als 50% der Fragen von Jugendlichen auf das Nichtverstehen des Verhaltens der anderen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Im richtigen Leben ne Abfuhr zu kriegen ist natürlich härter als Online und wenn du so hübsch bist rechnen dann die Jungs auch mit einer Abfuhr.

In der Anonymität des Internets fällt es vielen Leuten einfacher, andere anzusprechen. Vielleicht wirkst Du auch einfach zu hübsch und zu unnahbar, als dass sich ein Junge traut, Dich anzusprechen - nach dem Motto: die hat ja sowieso einen Freund, und das einzige, was ich mir holen kann, ist eine Abfuhr…

Am besten anfangen zu rauchen dann finden viel mehr Konversationen statt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung