woran erkennt man ob man loslassen soll oder weiter kämpfen soll?

8 Antworten

Immer jenachdem was vorgefallen ist wie sehr es einen Sich einprägt was ein stört und es immernoch da ist andererseits muss man selbst auch schauen ob man grad wirklich ein Problem drauß macht oder nicht und wenn du dir sagst er geht nicht auf mich ein oder andersherum und Ihr redet aneinander vorbei dann setzt euch zusammen hin rede genau darüber Ihr habt denke ich mal beide das gleiche Ziel Glücklich zu sein im Leben ob mit Beziehung oder nicht. Es ist nur so schwer weil man oft einfach viel investiert hat Gefühle rein gesteckt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo thatsme2020👋

Wenn du dich nicht traust ihm zu sagen, was du fühlst, dann stellt sich die Frage nach dem kämpfen gar nicht, wofür kämpfst du denn dann, nur dafür, dass du weiter allein Gefühle hast, die du nie erzählen wirst.

Also geh, lass los, was anderes bleibt dir nicht übrig, außer du bleibst weiter hängen, doch dann nenne es nicht kämpfen.

Inwiefern “kämpfst“ du wenn er nicht mal weiß was du fühlst?

Rede mit ihm und kläre das, dann weißt du woran du bist und ob du loslassen solltest/musst. Alles andere bringt nichts.

Um Liebe muss man imo nicht kämpfen. Wenn sone Unsicherheit da ist, sagt es einem doch schon genug.