Wieso folgt sie mir noch?

Scoobidoo307  09.10.2023, 16:24

Habt ihr eine Beziehung oder wart ihr Freunde?

Chrisbum01
Fragesteller

Es war anfangs nichts ernstes zu Ende schon

4 Antworten

Naja kommt darauf an wie alt ihr seid. Jugendliche nehmen das ganze Folgen und Entfolgen zu ernst sprich wenn sie dir noch Folgt kann es sein das sie dir entweder zeigen will wie gut sie es hat, sehen will was bei dir läuft oder dir damit ein Zeichen gibt das es für sie noch nicht vorbei ist. Falls ihr Erwachsen seid dann solltest du aufhören dir über sowas Gedanken machen. Ich Folge Leuten mit denen ich schon seit mehreren Jahren keinen Kontakt mehr hatte aber gut kannte. Wieso auch nicht.

ich glaube wenn sie dir entflogt hat sie abgeschlossen. Jetzt hat sie vllt noch Hoffnung

Entweder sie will zeigen, das du in ihrem Leben noch existierst oder es hat nichts zu bedeuten weil die Sachen interessant sind?

Nein, hat es nicht. Es ist nur eine virtuelle Plattform. Das Leben findet in der Realität statt.