Woran erkennt man ob eine Frau/ eure Freundin treu ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Es fällt durch zufall auf denk ich. Wenn sie immer weg ist usw. Das was wir halt alle kennen...manches kommt ja erst nach laaaaanger Zeit raus. Wenns so einfach wäre, würde doch jeder nach einem tag schluss machen, bei dem es so wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig zu beantworten. Aber ich denke, bei den meisten untreuen Menschen erkennt man es daran, dass sie abweisend werden. Weitere Anzeichen für untreue sind vielleicht dann auch noch plötzliche äußerliche Veränderung, viel mehr Körperpflege, öfters mal raus......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber dafür sollte man auf die Körpersprache achten. Jeder Mensch offenbart dadurch seine Lügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achiii
08.02.2016, 20:37

In wie fern? Weggucken?

0
Kommentar von Dontknow0815
08.02.2016, 20:38

Das kann man nicht so einfach erklären dass kommt auf die Situation und die gestellten Fragen an.

Aber wenn du einmal deiner Freundin misstraust wird sich das auch mit der Wahrheit nicht ändern(;

0

Entweder man vertraut oder die Beziehung macht keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das glaubt fehlt vertrauen. 

Treutesten? Mit ihr reden? 

Wo vertrauen fehlt hat eine Beziehung keine Chance mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage stellt sich nur in schlecht laufenden Beziehungen.

Eine "normale" Beziehung basiert nicht auf Zweifeln am anderen, sondern auf Vertrauen. Ohne wenn und aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?