Woran erkennt man einen "Gefährlichen" Menschen?

11 Antworten

Kann man nur schwer sagen, da es bei jeden noch so gefährlichen gar nicht gut erkennbar ist. Ich kann dir einige Anzeichen geben die darauf hinweisen könnten, aber sie werden nicht alle zu 100% stimmen.

  • Merkwürdiges Verhalten
  • Anonyme
  • Ruhig
  • Geheimnisse
  • Flunkereien
  • Das Wissen was sie besitzen
  • Ausdrucksweise
  • Verhalten der Freunde
  • Böses Blut
  • Freude an Kranken Situationen
  • Verschleierungen
  • passen auf was sie alles aus sich heraus sagen

Es gibt noch mehr Anzeichen, aber wie gesagt stimmt sowas nie ein mit den Personen. Ich würde dir empfehlen diesen Personen lieber aus den Weg zu gehen oder sich mit ihnen zu Befreunden als zu Verfeinden. Vertraue deinen Herzen und denke ganz gut drüber nach was du machst. 👍

LG ✋

Wahrscheinlich an fast gar nichts. Er wird sich so unauffällig wie möglich verhalten.

Manche verbergen so etwas also kann man es nicht so genau erkennen

An den Augen. Denn das was im Inneren ist, strahlt man nach außen aus. Es ist ein Blick, dem man unbedingt ausweichen will.

Kann man meist nicht erkennen. Vllt bei jemandem den man gut kennt aber nicht bei Fremden.

Woher ich das weiß:Recherche