Was meint mein Psychologe damit, ich sei eine tickende Zeitbombe?

4 Antworten

Dass niemand einschätzen kann, wie du im nächsten Moment reagierst und gefährlich sein könntest. Also, wir würden jedenfalls keine Freude werden. Ist ja eigentlich nicht gerade schwer zu verstehen, was dein Psychologe da gesagt hat.

Das du wenn du nicht behandelt wirst über kurz oder lang dich oder andere Menschen verletzen wirst.

Und oder das du einen totalen Zusammenbruch erlebst wenn du nicht ratzfatz etwas ändest (z.B. Therapie machen/Therapie ernst nehmen).

Fremdgefährdung oder Eigengefährdung.

Woher ich das weiß:Hobby

Hä, solltest du lieber ihm das nicht fragen?