Woran erkenne ich dass ich eine tierflüsterin/ katzenflüsterin bin?

8 Antworten

Völlig wurscht, ob du das erkennst oder wir dir was flüstern, wirklich wichtig ist doch, was die Tiere darüber denken. Also frag sie.

Hallöchen

Wenn du Leute besuchst,die ein Haustier haben

Egal ob Hund oder Katze

Dieses Tier ist normalerweise bei Fremden scheu

Verkriecht sich ,sobald jemand die Wohnung betritt ,den sie nicht kennen

Konmt das Tierchen zu Dir,lässt sich von dir streicheln ,legt sich auf deinen Schoss....dann stimmt die Chemie

Wenn dann die Besitzer zu Dir sagen....So was habe ich noch nie erlebt bei unserem Hund/Katze....dann hast du eine Verbindung zu dem Tier

Dann kann man von Katzen/Hundeflüsterer reden

Ich hatte schon oft so etwas erlebt

An der Reaktion der Tiere bei Freunden und Bekannten, wenn du mehr erreichen kannst als sie.

Angel1112  18.06.2018, 19:10

Hm....dann bin ich die Hundeflüsterin......

Wenn sie dir antworten?

Also das sagt man ja wenn tiere enem sehr vertrauen und lernbereit sind und in deiner gegenwart ruhig sind.

Daran, dass Du dir die Frage stellst, ist zu erkennen, dass du noch nicht soweit bist.

Tierflüsterer müssen sich nicht fragen, ob sie das sind. Sie sind es. Ich kenne Hundeflüsterer, auch Katzenflüsterer, die schon nur die Ausstrahlung haben, dass sich die Tiere ihnen öffnen, aber auf einer Ebene, die anderen Menschen völlig entgeht. Die sehen bloss ein Tier und fragen sich "Hä?". Tierflüsterer wissen ohne zu fragen.

Du wirst es also erkennen, wenn du soweit bist.