Woran erkenne ich das ich Sackläuse habe?

7 Antworten

Ganz einfach... Beutel zur Hälfte rasieren. Die Seite mit den Haaren anstecken,dann rennen die Matrosen am Mast sif die rasierte Seite und man kann sie erschlagen

Snake34  27.09.2019, 21:50

Auf sollte es heißen... Sorry

Bei Deinem Nickname müsstest Du das doch wissen.....

Die leben gerne in subtropischem Klima in Büschen....

Filzläuse sind blutsaugende Parasiten, die ausschließlich den Menschen befallen. Besonders oft findet man sie im Genitalbereich, weshalb sie häufig beim Geschlechtsverkehr übertragen werden. Lesen Sie, woran Sie einen Befall mit Filzläusen erkennen können wie Sie die Parasiten schnell wieder loswerden!

https://www.netdoktor.de/krankheiten/filzlaeuse/