Woran merkt man, dass mich jemand mag?

8 Antworten

ein Mensch der dich mag, schenkt dir Aufmerksamkeit und interessiert sich für dich und dein Leben. Er stellt dir fragen, ist mit dem ganzen Körper zu dir gewendet, und gibt ihr das Gefühl, dass du wichtig bist. Es ist eine gewisse Wärme, die auf dich übertragen wird.

Wen er/sie/es dich oft anguckt wenn er/sie/es lacht oder spricht und rot wird oder sich übertrieben erschrickt wenn du ihn/sie/es ansprichst oder anschaust oder was fragst

Kontaktsuche, ständiges anschauen.

Oder wenn derjenige etwas mutiger ist, dann sagt er es dir.

Ja es ist oft irgendwie offensichtlich, auch wenn viele (vor allem junge mesnschen) es versuchen zu verstecken. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist manchmal nur ein blick oder ein schüchternes verhalten.

Wenn du dann nachfragst, werden einige zickig, weil es ihnen zu intim wird. sie bekommen herzklopfen oder so. und fühlen sich dann ertappt. Wenn du interesse hast, sag es zeig es und hab keine angst vor einer abfuhr. Manchmal kommt ein, ICH DICH AUCH erst später. Glück mein kleiner /meine kleine

Er/Sie/Es schenkt dir Aufmerksamkeit und verbringt ungezwungen seine Zeit mit dir.

Derjenige hält sich oft in deiner Nähe auf, lächelt dich sympathisch an, grüßt dich immer freundlich, sucht Augenkontakt, bietet dir Hilfe an...