woran erkenne ich das er mich nur hinhält?

3 Antworten

Ich bin in ziemlich in einer gleichen Lage. Ich rate dir warte bis er schreibt und fragt. Du hast gefragt und geschrieben und es kamen sag ich mal nur Ausreden. Kenn ich. Lauf dem Typ nicht hinterher das ist das schlimmste was man überhaupt tun kann! Ich hab mir gesagt ich renn niemand hinterher vorallem muss er jetzt kämpfen und wenn er sich nicht meldet dann ist er eben weg. So einen brauchen wir nicht. Mir kommt es so dass die Jungs denken : ach die wartet ja eh dann kann ich schauen ob ich eine bessere bekomme und ehrlich gesagt lass ich das mit mir nicht machen. Ich weiß er ist dir wichtig geworden der Typ wo ich kennengelernt habe ist mir auch wichtig geworden aber ich muss mich selbst schützen und das rate ich dir auch! Lass ihn er wird sich schon melden wenn du ihm wichtig bist.

Das weiß nur er... Halte dich einfach zurück und bedränge ihn nicht, dann wird er sich schon melden wenn er Interesse hat.

Ich glaube, so wie du es beschrieben hast, will er sich schon noch mit dir treffen.

Es könnte aber sein das er wegen der Beziehung so gesagt noch unter "Schock" steht und sich durch deine, nett gemeinte Frage ob ihr euch mal treffen könnt, unter Druck gesetzt fühlt.

Lass ihn ein wenig Freiraum

Viel Glück aber weiterhin ^^