Lohnt es sich, sich Sims 4 zu kaufen, ohne Erweiterungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal über Origin. Da ist das Basis Spiel so oft im Angebot mit 2-3 Add ons zusammen.
Habe es mir dort damals auch gekauft.

Also ich hab nur das grundspiel mir reicht das vollkommen. Ich hab Haar drüber nach gedacht mir das arbeite addon zu holen aber man kann sich ja auch kostenlos auf tsr Sachen downloaden. Aber ich halte insgesamt nicht sehr viel von Sims 4 Sims 3 war irgendwie schöner weil man sich frei in der Stadt bewegen konnte und es nicht jedes mal wenn man das Haus verlässt einen ladebildschirm gibt wodurch man eigentlich nie das Grundstück verlässt. Kauf dir lieber Sims 3 kostet auch weniger.
LG Karo

Ich hole mir Sims 4, Vorallem weil ich das Häuserbau System gut finde. Außerdem spricht mich die Grafik mehr an. Was sind diese TSR Seiten? Ist das nicht voll mit Viren?

0

nö sind sie nicht

0