Woran denkst du bei diesem Bild?

24 Antworten

Woran denkst du bei diesem Bild?

Daran, dass ich zufrieden bin, dass ich nie eine Krawatte tragen brauchte.

Für mich(!) hat das Bild eine unangenehme Wirkung, mag keine derart "formale" Klamotten - noch dazu "ungekonnt" umgesetzt (Krawattenknoten, Hemdkragen, Weste + Sakko + Kette passen nicht zusammen...)

... irgendwie "gewollt, aber nicht gekonnt" - und etwas eitel...

An einen Film bzw. Hollywood Schauspieler.

Seltsamerweise war meine allererste spontane Assoziation auf das Foto der Maler Magritte und sein Gemälde "Der Menschensohn" - ich weiß nicht, warum mir ausgerechnet dieses Bild vor Augen schwebt - es liegt wohl an der Krawatte.

An einen Mann,mysteriös,eitel und nobel.Nicht sehr halt aber auch nicht sehr jung.Etwas Gefährlich und eher altmodisch (17-19 jh).

An Tommy Shelby (Cillian Murphy) in der Serie Peaky Blinders, obwohl ich die nie gesehen habe