Womit Ohrloch stechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm ein braunüle ( das sind die womit man auch infusionen bekommt also wo noch nen schlauch um die nadel rum is) und dann durch stechen nadel aus dem"schlauch" zieh so dass der noch durch das loch geht und dann steckst du das pircing am einen ende rein vom schlauch und ziehst es dann durchs ohrloch. fertig

Meine Oma hat mir welche mit Nähnadeln gestochen. Also kauf dir die passenden Nähnadeln und du kannst dir die 35 E beim " Stecher" sparen! Vergiss allerdings nicht, etwas wirst du für das Putzmittel noch ausgeben müssen wenn du das alleine machst, von den Entzündungen abgesehen und den Kosten für das Krankenhaus wenn sich alles entzündet!

Ich hab beim Friseur 12 euro dafür bezahlt...

Und wer sagt das du dir beim Juwelier Virusinfektionen zuziehst. Ein Piercingstudio muss einwandfrei steriel sein, sonst währe es schneller dicht als du Percingstudio sagen könntest. Die aussage ist mal reichlich unreif von dir.

Und nocheins, wer sich pieken lassen will, soll das geld dafür haben oder es sein lassen. Wenn du dir selber ein Ohrloch stichst stehst du schneller an einer blutvergiftung als du denkst... mit der kartoffel 'kopfschüttel'

hovii
Fragesteller

Und aus diesem Grund kostet es beim Juwelier 5 Euro,und beim Piercer 35.Weil die Juweliere noch unsauberer stechen als man selbst,ich hab ne sterile Kanüle,an der keine Ohrläppchenreste von fremden Leuten kleben.100 Prozent steril sind die nämlich nicht.Und es gibt genug Fälle,bei denen es deswegen zu Blutvergiftungen etc.kam.

rokkabella86  14.07.2010, 10:35
@hovii

na dan solltest du das dem gesundheutsamt melden, wobei ich es echt für sowas von unwarscheinlich halte das beim juwelier mit ein und der selben kanüle gestochen wird.

nimmts ne stink normale nadel und mit einem ruck durch

Du sollst ja auch stechen und nicht pieken.

Das tut schon nen bissl weh.