Wenn man abnimmt/ zu dünn ist,fallen die schonmal aus.Oder du hast Eisenmangel.Dann musst du einfach solche Eisentabletten nehmen,gibts in jeder Drogerie oder Apotheke. Und sonst,Haare was schonen.Vielleicht nicht so oft föhnen/glätten/was auch immer,und mit ner Holzbürste bürsten.Wenn das alles nichts bringt,geh zum Arzt <:

...zur Antwort
Nein, Quatsch.

Ich hab angewachsene Ohrläppchen und meine Nase ist auch nicht die Kleinste.Ich müsste eigentlich schon bei der Mafia sein,oder? ;)

...zur Antwort

1: Wenn du deinen Eltern noch nichts davon sagen willst,mach es selber.Gar nicht so schwer.Du holst dir nen 1,6,2,3,4 und 6 mm Stab(Ab 3 empfehle ich Schnecken,die sind angenehmer),mach sie mit Vaseline voll und drück sie langsam durch.Nur ein mm pro Monat,dann hast du Chancen dass es zuwächst wenn es dir nicht mehr gefällt! 2: Lass ihn drin,bei der Größe sollte eigentlich nicht viel passieren.Und schnell zuwachsen tut er auch nicht.Schon lustig,die meisten sorgen sich,dass es gar nicht mehr zuwächst,du sorgst dich,dass es wieder zuwächst :D Naja,viel Erfolg ;) Ach,und das Alter ist egal.Bin selber 14.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.