Womit mach ich das handy fest?
Hi Leute ich will heute mal alleine mit Fahrrad zu einem feld fahren. Dafür brauch ich google maps bzw mein Handy. Allerdings hab ich nd so einen Halter womit ich mein Handy so vorne an dieser Stange beim Lenkrad festmachen kann. Fällt wem was ein womit ich sonst mein Handy da befästigen könnte?
7 Antworten
Zitat:
Fällt wem was ein womit ich sonst mein Handy da befästigen könnte?
Mir fällt spontan etwas ein, so etwas nennt man Handyhalterung fürs Fahrrad.
Geh zu kaufland oder edeka/marktkauf in die Fahrradabteilung und Kauf das passende Ding dafür.
alternativ ab zu nem Fahrradhändler. Alle improvisationen enden mit nem kaputten Handy
Ich würde es nicht riskieren das irgendwas zu basteln - da ist schon viel Bewegung drin. Wenn dir das dann wegfliegt und kaputt geht ärgerst du dich nur.
Die Navigation spricht mit dir. Nimm Kopfhörer und Steck es in die Tasche. Denk aber dran keine Noise Canceling Hörer zu nehmen, so das du noch genug von der Umgebung mitbekommst.
fürs Handgelenk gibt es auch noch "Taschen" mit Klarsichtfenster, aber würde eine gute Halterung kaufen.
Eine vernünftige Handyhalterung gibs ab so 25€ z.b. von NC17. Ansonsten hast du auch die Möglichkeit höherweritgere wie z.b. von Fidlock oder SP Connect zu nehmen, die deutlich besser halten.