Womit kommt Ihr nicht klar?
Gibt es Etwas was Ihr nicht verstehen wollt/könnt? Etwas womit ihr nicht klar kommt und es nicht Akzeptieren wollt? Bin sehr gespannt auf eure Antworten. 👍😎
Wow! Ich bedanke mich bei Allen für Eure zahlreichen und interessanten Antworten! 👍😎
5 Antworten
Ständige Angst vor Krankheiten
Angst nicht so erfolgreich zu werden wie ich mir immer versprochen habe
korreliert eventuell…
Mein Problem tritt von Zeit zu Zeit auf. Es ist mein Nachbar..
Er scheint mit Alkohol Probleme zu haben. Immer dann wird er unausstehlich, was einmal so eskalierte, dass man es im ganzen Haus bis in den 5. Stock hörte.
Da drangsalierte er mich, da er dachte, ich hätte das von ihm geöffnete Gangfenster zugemacht. Das war mitten im eiskalten Winter. Da tobte er so, dass wir, die in dem Gang wohnen, beinahe die Polizei gerufen hätten.
Wen ich "etwas nicht akzeptieren will" - womit komm ich dann nicht klar? Mit meinem unangemessenen "Wollen"??
Ich krieg Zustände, wenn die Dinge ein "Eigenleben" entwickeln, weil das immer passiert, wenn's nicht darf --- wenn's eilig ist, passt der Schlüssel auf einmal nicht ins Loch, Dinge die abgestellt werden wollen auf einmal nicht stehen bleiben wo sie hingehören etc...
Dass es Menschen gibt die jegliche Konkurrenz mit Gewalt rauswerfen wenn nicht sogar eliminieren wollen. Im Kreml sitzt so einer...
Wo nehmen sich die Diktatoren sich das Recht her, andere Leute für ihre wahnsinnige Ziele (Ukraine, Syrien) in den Tod zu schicken und sie selbst hocken hinter ihren dicken Mauer und haben Angst, dass sie ihre Mach verlieren können.
Oh weh, das hättet ihr besser mal gemacht! Wenn noch mal ein Zwischenfall passiert, direkt die Polizei rufen und dem Vermieter Bescheid sagen.! Alles Gute für dich. 👍😎