Welche dieser circa: (7) verschiedenen (🎼=Musik Versionen) des Songs: (Save Your Tears) findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

" Ich finde die Version von: (The Weekend=👍👍👍=gut.") 71%
" Ich finde die Version von: (John, Dupa Lipa,👍👍👍=gut.") 14%
" Ich finde die Version von: (Milky Chance=👍👍👍=gut.") 14%
" Ich finde die Version von: (Michael Jackson= 👍👍👍=gut.") 0%
" Ich finde die Version von: (Alizee J'en Ai Marre=👍👍👍=gut.") 0%
" Ich finde die Version von: (Guy Sings=👍👍👍=gut.") 0%
" Ich finde die Version von: (Noah Lachmund=👍👍👍=gut.") 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
" Ich finde die Version von: (The Weekend=👍👍👍=gut.")

Hallo,

Ich bin verwirrt wegen der ganzen Versionen. Ich kenne eigentlich nur die von The Weeknd und mag die am meisten. Seit heute kenne ich auch noch die Version von Milky Chance.

Bei den anderen hab ich vorhin auf YouTube geschaut, aber hab nicht alles gefunden. Das sind alles Leute, die dieses Lied singen oder meinst du einfach irgendwelche Mashups?

Den Song "J'en ai marre" von Alizée kannte ich schon vorher und finde den gut. Der hat aber nichts mit "Save your tears" zu tun.

LG!

verreisterNutzer  16.03.2023, 21:23

" Ja das stimmt andere Leute wie zum Beispiel der bereits (👎👎👎👎👎👎=leider) verstorbene Michael Jackson haben ebenfalls diesen Song gesungen im allgemeinen so..."

Mermaid1996  16.03.2023, 21:32
@verreisterNutzer

Ich hab mir ein paar der Videos angesehen. Mein Favorit bleibt The Weeknd 😀 Alizée mag ich auch gerne.

verreisterNutzer  16.03.2023, 21:36
@Mermaid1996

" Okay ich verstehe dich schon ich finde diese Version ebenfalls von allen am besten, aber mein bereits verstorbener Stiefvater hätte im Gegensatz zu uns beiden höchstwahrscheinlich eher für Michael Jackson abgestimmt..."