Findet ihr Michael Jackson hübsch?

4 Antworten

Michael Jackson war eine richtig coole Sau und wird nicht umsonst der King of Pop genannt!

Und ja, er war auch nie hässlich! Weder als Kind, noch später!

Ich fand, als Kind war der ein äusserst hübscher Farbiger, auch wenn er selbst das wohl ganz anders sah.

Auch während der Thriller-Zeit waren die Gesichts-OPs ziemlich gelungen, fast schon zu perfekt. Danach hat der aber irgendwelche Stümper an sein Gesicht gelassen und sah für meinen Geschmack entstellt, im Sinne von unnatürlich aus: viel zu schmale Nase, künstlicher, misslungener Mund und dazu auch noch eine schwere Perücke.

Zum Schluss war der wohl vermutlich ohnehin so gut wie im Eimer: nicht nur Propofol, sondern auch diverse schwere Schmerzmittel hat der genommen. Seine Leute, die das abstellen wollten, wie z.B. sein Kindermädchen, hat er einfach gefeuert.

Ja definitiv er ist der hübscheste Mensch der Welt❤❤❤

Nee ist aber Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung