Hatte Michael Jackson Tattoos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest keine sichtbaren. Ich tippe aber in Anbetracht seines Charakter Typs auf Nein. Ich komm aus der Zeit als er groß war, von Tattoos war bei ihm auch in den Medien nie die Rede.

Michael Jackson hatte Permanent make up stechen lassenan Augenbrauhe, Augenlied und Haaransatz Schläfe Stirn.

An Knopperz-

Sorry, Michael Jackson hatte eine Hauterkrankung Namens - Vitiligo.

Daher ist Ihre Aussage falsch, auch wenn Sie Tätowierer sind.

Leider kursiert sein Autopsiebericht im Internet, dort ist es nachzulesen.

Laut Autopsiebericht hatte er ein Hairline-Tatoo, um seinen Haarausfall im Stirn- und Schläfenbereich zu kaschieren. Also keins von künstlerischem Wert.

So weit ich weiss hatte er keine. Kann aber sein dass er welche hatte die man nunmal nicht gesehen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ghostartist und Produzent seit 2010.