Wieso sieht Paris Jackson so aus wie die weiße Version von Michael Jackson?

3 Antworten

In Biologie nicht aufgepasst?

Ein Kind hat theretisch 50 % der Gene von der Mutter und 50 % der Gene vom Vater.

Manche Merkmale überspringen auch mal eine Generation, so dass ein Merkmal von Oma und Opa hervortritt.

Aber Mädchen erben mehr von der Mutter als vom Vater, bei Jungen ist es anders herum.

Und so hat Paris Jackson eher weiße Haut, während ein Brüderchen vielleicht dunkler gewesen wäre.

Das liegt an den Genen ihrer Mutter. Wenn die beiden Elternteile eine andere Hautfarbe hat kann es sein das die Gene des eines Elternteils stärker sind und daher besonders hervortreten kann.

Man kann es doch perfekt bei den Kindern von Boris Becker sehen: Noah & Elias sehen Boris kaum ähnlich aber ihrer Mutter, Amadeus sieht Boris sehr ähnlich und bei Anna ist es eher eine Mischung von beiden Elternteile.

Colemak
Fragesteller

Boris der K Promi

ScarletWitch1  05.10.2023, 23:22
@Colemak

Hatte da bei ihm nicht an das "Promi" sein gedacht sondern eher wegen den Genen. Denn da fällt er mir in solchen Fällen er direkt ein, da er damals sogar bei Anna bezweifelte der Vater zu sein obwohl man es schon immer eindeutig sehen kann das sie seine Gene hat.

Und bei Paris kommt sie mehr nach der Mutter als dem Vater.

Ihre Mutter hatte auch eine helle Hautfarbe, da ist es halt möglich dass sie die auch hat.