Womit könnte man die Schaufenster vorübergehend einigermaßen ästhetisch ansprechend abdecken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Was anderes und zwar... 60%
Leinentücher. 40%

7 Antworten

nur halbhoch abdecken, man darf ruhig sehen, dass im Schaufenster was passiert, dass hier gearbeitet wird. Es ginge auch Packpapier mit einem großen Loch und was originelles drauf gemalt, was später hier erscheinen wird. Habt ihr Kontakt zu einem regionalen Künstler? Der würde sich freuen, seine Bilder zeigen zu dürfen- vor Leinwand o.ä.

Was anderes und zwar...

Geschenkpapier.

Leinentücher.

Wäre eine gute Lösung

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Dafür kann man Leinen nehmen, Packpapier, Malervlies, Malerfolie, Fensterfolie, große Bettlaken, großes Poster, Vorhänge, Styroporplatten, Rigipsplatten

Oder wie hier:

mit vielen Geschenken das Schaufenster füllen:

https://www.lettradesign.ch/aktuell/projekte/mobiliar-macht-geschenke/

Was anderes und zwar...

Die alten Gardinen von Oma