Womit kämet ihr besser klar?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

LEICHT untergewichtig wäre? 52%
LEICHT Übergewicht wäre? 48%

11 Antworten

LEICHT Übergewicht wäre?

Ich glaube, das wäre nicht so schlimm für mich, wobei ich eigentlich überhaupt nicht auf übergewichtige stehte (keine Beleidigung), aber wenn man sich jetzt entschieden MÜSSTE, dann wäre es doch dezent besser.

LEICHT untergewichtig wäre?

Der sexuelle Reitz ist bei mir so veranlagt. Trotzdem wird die Zeit es zeigen. Ein Mensch in der Beziehung besteht nicht allein aus seinem Körper, sondern sehr viel mehr.

weil ich selbst etwas untergewichtig bin und ich würde mich wohler fühlen, wenn ich wüsste, das mein partner nict das selbe problem hat.

waslooos525  20.01.2024, 04:04

ich bin grad so besoffen des is nit mehr mormal die ganze anime figuren wirken so schön und alles ist optisch so schön und meine angst ist auch komplkett weg das leben ist so schön wenn toleranz da ist frinke ich einfach mehr, so lange bis ich schlafe oder weggdose musik hört sich besser omg alkohol ich mag inländer rum mit 22,5 prouenmt schmeckt sogar oich bin auf wolke 7 und schlaf alkohol nur möglich weinn ich extrem viel sher viel trinke und so aber

waslooos525  20.01.2024, 04:18
@verreisterNutzer

hab leider keine kredigkarte nur bargeld hab durch erbe ein haus gekriegt im wert von 400000 euro und geld von 90000 euro damit lässst se sich leben

waslooos525  20.01.2024, 04:22
@verreisterNutzer

ertgibt das sinn was ich schreibe? ulatz bedutet platz? haus had 3 wohnungen mit grosen hof also wen du geld meinsst ist noch viel da

LEICHT Übergewicht wäre?

Käme mit beidem klar aber da ich leichtes Übergewicht attraktiv finde und auch selbst nicht untergewichtig bin wohl eher das

LEICHT Übergewicht wäre?

Finde so Zahnstocher beine und Arme einfach nicht schön