Womit habt ihr Probleme in Dänischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so wenige vernünftige Quellen, mit denen man es lernen kann. Und wenn man es als Deutscher im Dänemark spricht, wird man angeschaut, als hätte man einen Schlaganfall.

Melde dich bei einem Kurs in der Volkshochschule an o.ä. Dort wirst du unterrichtet und der Dozent kann dir etwaige Fragen beantworten, u.a. auch diese hier.

Am Anfang mit den Zahlen 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd