Wollte heute "Kalter Hund" machen, schmeckt das am Freitag noch?

14 Antworten

Wenn der "Kalte Hund" im Kühlschrank ist, kann man ihn sicher eine Woche oder länger frisch halten - aber in geruchssichere Verpackung stecken.

... dann musst du aber echt gute kekse nehmen ... die "billigen" werden gern pappig ... ansonsten ist das kein problem .... wird bei uns nie ganz alle am ersten tag, somit hab ich erfahrung :o)

Klar hält der sich bis Freitag, auch noch länger, falls er bis dahin nicht schon verspeist ist. Der Name sagt ja schon, dass er gekühlt werden will. Durchgezogen schmeckt er noch besser, weil dann der Rum durchzieht. Bei uns wird er auch noch "Kellerkuchen" genannt, da er im kühlen Keller gelagert und meist im Winter hergestellt wird.

natütlich am besten in Alufolie im Kühlschrank aufbewahren oder in einem anderen Behälter. Nicht soviel Palmin mehr Schokolade oder Nutella schmeckt viel besser. schönen Abend wünsche ich Dir LG

dann wäre der 2 tage im kühlschrank,ich würde es nicht machen,frisch ist immer noch am besten oder höchstens am abend vorher