Kann man bei dem kuchen "kalter hund ,,auch magarine statt kokosfett benutzen?

4 Antworten

Mit Kokosfett wird die Creme fester, aber ich finde, sie schmeckt mit normaler Margarine besser, als mit Kokosfett. Du musst sie nur sehr gut im Kühlschrank durchkühlen lassen und dann gleich nach dem Hereausnehmen, servieren und gleich essen. Sonst wird die Creme wieder zu weich.

Margarine ist zu weich.

Gerade bei diesen Temperaturen.

Außerdem macht Kokosfett beim Essen ein schönes kühles Gefühl im Mund, weil es schmilzt.

Ich würde das Kokosfett nehmen.

kokosfett macht die creme fester und hat weniger eigengeschmack wie margarine.

Der wird dann zu weich!

Butterfly36  18.07.2010, 10:36

ich kenne es auch nur mit Kokosfett, das andere wird zu laberig.