Wollt ihr Weltfrieden?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 19%

25 Antworten

Ja

Was der Krieg ohne Waffen und töten anbelangt ja. Damit jedoch alle glücklich sind müsste man die Armut etc besiegen. Aber nicht mal Worte wird das nicht gehn, Worte sind keine Taten. Wir leben in einer Welt wo man seine Meinung sagt und die Gefühle der anderen uninteressant sind. Aber mal ganz ehrlich: Wer würde das nicht wollen? Alle happy und ab und zu doch böse Worte stören da nicht 🌞

Ja

Es ist wie das Sinn des lebens soweit zukommen, weil wir alle Brüder und Schwestern sind. Jeder mensch ist gleich und sollten die gleichen rechte und pflichten haben und niemand sollte ausgegrenzt werden. Viele von uns kämpfen darum seit vielen jahren und werden sich von anderen negativen äusserungen nicht beirren lassen. Es wird zwar noch lange dauern aber die globalisierung ist ein wichtiger Schritt in die Richtung. Wer hätte vor jahren gedacht, dass sich der Warschauer Pakt auflösen würde und die berliner mauer abgerissen würde? Die Weltwirtschaftskriese macht doch deutlich, dass wir nur zusammen überleben können und aus der Geschichte sollten wir gelernt haben, dass kriege zu nichts führen. Oder ist einer von Euch bereit für das vaterland und für nato oder Europa zu sterben?

... "wir" haben doch Krieg gegen Jugoslawien geführt !

Nur dass - ganz maßgeblich auch Kanzeler KOHL diesen Krieg und sogar den jugoslawischen Bürgerkrieg angezettelt hat - das haben uns die Medien, die uns den Haß gegen Serben eingetrichtert haben, nie erzählt! 

 

 

 

0
Ja

Selbstverständlich, keine Naturkatastrophen, keine Kriege, keine Apokalypse, kein Weltuntergang.

Was möchtest Du wissen?