Wollt ihr mal Hund essen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

8 Antworten

Nein

Nein, keinesfalls. Hatte bis vor kurzem einen Hund - der ist immerhin 15 geworden - da wachsen einem die Burschen ans Herz. Das würde mir vorkommen, als wenn ich ein Familienmitglied esse. Kriege ich niemals runtergeschluckt.

Nein

Bestimmt nicht. Auf Fleisch könnte ich absolut nicht verzichten allerdings auf einen Hund schon. Als Hundebesitzer ist mein Herz für die lieben Tiere zu groß.

Nein

Nee! Weder in China und auch nicht in "oder so".

Ein ganzes Gericht nicht, aber mal probieren.

Ja

Probieren würde ich schon mal gerne, aber dafür soll keinem Hund weh getan werden

Ratlose45  27.01.2024, 00:30

wie soll denn das gehen? Narkose vor dem killen?