Wollt ihr irgendwann Sigma werden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Schon mal versucht und nicht geschafft 25%
Bin schon 13%
Ja 0%
Wahrscheinlich 0%
Vielleicht 0%
Schon mal versucht und geschafft 0%
Maxi008Bald16  12.04.2024, 22:31

Was das

SigmaMale4
Fragesteller

Ein Sigma wird manchmal als ein Individualist beschrieben, der sich nicht unbedingt an die sozialen Normen hält, aber eine starke Persönlichkeit und ein gewisses Maß an Erfolg hat.

6 Antworten

Schon mal versucht und nicht geschafft

ne wird nix

bin nicht selbstbewusst

CrankymonkeyX1  12.04.2024, 22:32

Selbstbewußte benutzen auch ihr Hirn und begreifen, daß „Sigma“ bloß eine griechische Buchstabe ist.

CrankymonkeyX1  12.04.2024, 22:37
@MenschDNA

Daß du nichts außer Stuß verzapfst, wäre ich jetzt hirnlos, wäre ich nicht am Leben. Viel Spaß, ein „Sigma“ zu werden, das wirst du aber ganz bestimmt nicht schaffen.

Nein

Ich glaube an sowas eig nicht

sonst ware ich Alpha

Nein

Brauche auch so unnötige Begriffe nicht.

Schon mal versucht und nicht geschafft

Hab ich mal versucht aber keiner hat mich ernst genommen alle haben mich ausgelacht alter war das peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung