Wollt ihr Frauen immer Sex haben?

7 Antworten

Das ist bei jeder unterschiedlich bei einer ausgeglichen frau die ein aktives sexleben führt ist das bedürfniss höher.

Und es gibt Zeiten wo es eben vermehrt ist und zeiten bei denen sie garkeine lust hat.

Die Kunst ist eben rauszufinden wann was zutrifft und wenn sie keine lust hat sie dazu zubringen Lust zubekommen.

unterschiedlich...kommt drauf an wer es ist.

benzDU
Fragesteller

Bsp fremder?

misakat  18.05.2019, 14:32
@benzDU

ja den hätte ich am liebsten am Arbeitsplatz...wo ich ihn das erste mal sah.da hab auch gleich dran gedacht.

Oft, als Single meist mehr. Innerhalb einer Beziehung kommt nach ein paar Monaten öfter die Phantasie (oder der) Sex mit fremden Männern zu haben.

benzDU
Fragesteller

Ich würde auch gerne sex mit ein fremder frau haben;)

benzDU
Fragesteller
@sparklingchloe

Finde keins bzw weiss nicht wie ich ran gehe brauche hilfe und tipps dabei kannst mir ja mal schreiben;)

MisterBig69  18.05.2019, 16:53

Woher kommt die Phantasie sex mit einem fremden zu haben? Passt der Sex dann nicht mehr in der Beziehung?

sparklingchloe  18.05.2019, 17:07
@MisterBig69

„Frauen verlieren in einer festen Beziehung sehr schnell die Lust auf Sex. Bei Männern bleibt das Verlangen nach der Partnerin selbst nach vielen Jahren fast unverändert hoch. Nicht so bei Frauen. Bei ihnen sinkt die Lust auf körperliche Liebemit dem eigenen Partner nach ein paar Jahren auf annähernd null herab. Fremde Männer hingegen üben auf sie einen sexuellen Reiz aus. Durch das Begehren fremder Männer sinkt die Lust am eigenen Partner stetig. Ob es dann zur Treue oder zum Fremdgehen kommt, liegt an der Ausprägung der Moralvorstellung der jeweiligen Frau.“

sparklingchloe  18.05.2019, 17:16
@MisterBig69

Ich war nicht fair, und hab die Beziehungen nie beendet. Habe auch ein extrem schlechtes Gewissen :-/

OlliBjoern  18.05.2019, 18:45
@sparklingchloe

Ja, das kann ich verstehen. Mich würde nun interessieren, inwieweit nun charakterliche oder körperliche Merkmale des Mannes (Körperbau? Penis?) dabei eine Rolle spielen.

OlliBjoern  18.05.2019, 19:14
@sparklingchloe

Wenn du an Sex mit fremden Männern denkst. Welche Eigenschaften sind dann relevant? Dass er einen bestimmten Charakter hat?
Dass er einen bestimmten Körperbau/Penis hat?

sparklingchloe  18.05.2019, 19:17
@OlliBjoern

Am besten all das mitbringen auf was ich stehe.

Optik, Intelligenz, Humor, Dominanz und guter Schw nz 😜

OlliBjoern  18.05.2019, 19:27
@sparklingchloe

Würdest du sagen, dass Männer mit überdurchschnittlichem Penis generell dominanter sind, oder gibt es darunter auch Männer, die nicht so dominant sind?

Da ich asexuell bin, denke ich da gar nicht dran. Für mich ist es total unwichtig und ehrlich gesagt, ekelt es mich auch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benzDU
Fragesteller

Das ekelt dich an warum?

Hiibyye  18.05.2019, 14:39
@benzDU

Das ist halt so, dumme Frage. Wieso findest du Sex denn geil? Genauso dumm

Ich will und brauche relativ viel Sex in einer Beziehung. Aber wenn ich keine Beziehung zu einem Mann habe, hab und möchte ich auch keinen Sex.

benzDU
Fragesteller

Ohne freund also kein GV