Wollen nach Amerika aber Flugangst?

2 Antworten

Das kann man durch Kurse lösen euer Problem. Es gibt Kurse die Flugangst nehmen sollen. Solch ein Kurs biet BAW an und endet mit einem Flug im Flugzeug. Wäre zwar England aber ich bin mir sicher das es auch so etwas in Deutschland gibt vielleicht sogar bei Lufthansa.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.
Sebastian426
Fragesteller

Wäre es denn z.B. das hier?

https://flugsimulatorfrankfurt.com/flugangst/

Flugzeuge123  10.10.2022, 00:01
@Sebastian426

So etwas ist genau was ich meine. Versuch mal den hier der ist von der LAT und beinhaltet einen Flug in eine europäische destination. Ich empfehle es innerhalb von Europa auszuprobieren da du nicht einfach so von den USA zurück fahren kannst. In Europa gibt es die Bahn und den Fernbus was heißt wenn der Flug negativ ausfallen sollte kann man auch anderes zurück kommen.

Check www.flugangst.de

Und wer Schiss hat, der soll Lufthansa nehmen, denn hier werden die Sicherheitsanforderungen nicht nur mindestens erfüllt, sondern getoppt. All die Wenns und Abers sind typisch für Leute mit Flugangst. Die machen sich selbst verrückt durch all diese sinnlosen Überlegungen.