Wollen Frauen und Männer in Mallorca Sex?

7 Antworten

Das gibt es mit Sicherheit auch und da dort viel Alkohol konsumiert wird kann es durchaus sein, dass die Hemmschwelle auch ziemlich niedrig liegt. Verallgemeinern kann man das aber mit Sicherheit nicht.

Hmm, wenn man als Familie nach Mallorca fliegt, eher nicht. Man kann aber auch nur für Sex nach Mallorca fliegen. Dann findest du dich aber meist auch anderen Orten wieder als die Familien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Das stimmt nicht so ganz. Das trifft nur auf Thailand in Pattaya etc. zu. Malle ist ne reine Party-Insel bzw Familienurlaub zum relaxen. Je nach Gegend. Wer Sex will, der muss nach Ibiza. Ich war 3 Wochen dort und wachte fast jeden Tag neben einer anderen Engländerin auf.....In Malle, Arenal ging bis auf Flirten gar nix

Undertaker76  27.07.2024, 20:15

Mitteleuropa und Sex ist generell ein Widerspruch.......Wer in Asien oder Latein- oder Südamerika war, weiß wovon ich reden:-) die meisten, egal ob Mann/Frau, die groß labern hier bei uns, haben eher selten Sex.....

Natürlich ist das so. Das ist doch bekannt!

Ich war noch nie auf Mallorca. Aber von Erzählungen und was man da so sieht in den Nachrichten... Denke ich schon, dass dein Kumpel recht hat. Es gibt bestimmt welche, die genau deswegen hinfahren. Andere wiederrum wollen "nur" Party und "normalen" Urlaub.