Wollen Frauen und Männer in Mallorca Sex?

7 Antworten

Das gibt es mit Sicherheit auch und da dort viel Alkohol konsumiert wird kann es durchaus sein, dass die Hemmschwelle auch ziemlich niedrig liegt. Verallgemeinern kann man das aber mit Sicherheit nicht.

Ich war noch nie auf Mallorca. Aber von Erzählungen und was man da so sieht in den Nachrichten... Denke ich schon, dass dein Kumpel recht hat. Es gibt bestimmt welche, die genau deswegen hinfahren. Andere wiederrum wollen "nur" Party und "normalen" Urlaub.

Natürlich ist das so. Das ist doch bekannt!

Hmm, wenn man als Familie nach Mallorca fliegt, eher nicht. Man kann aber auch nur für Sex nach Mallorca fliegen. Dann findest du dich aber meist auch anderen Orten wieder als die Familien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Mallorca, speziell Ballermann, zieht Touristen an, die Party und Spaß wollen. Partylaune und Alkohol senken die Hemmschwelle und das Kennenlernen ist in bestimmten Clubs besonders leicht.

Schwelle Sex zu haben in Mallorca niedriger als in Deutschland?

Überall dort, wo es ähnlich zugeht. ZB der Alpen-Ballermann Ischgl in Österreich.

Stimmt es,

Ja, zumindest manche.