Wollen Frauen dauer Entertaint werden?

2 Antworten

Hi,

dazu habe ich eine lustige Antwort.

Ich war 2 Jahre mit einer Airobictrainerin zusammen.

Sie war die Entertainerin.

Eine Frau mit so viel Power und Energie.

Sie hatte 4 Kinder. Denke da nicht an RTL2....

Neubau 240 Qm. Jedes kind ein Kinderzimmer so groß wie meine Stube. Steuerfachangesteltin.

Sie wollte unbedingt noch ein Kind mit mir. .. Als es geboren wurde eine Anzeige.. "Give me five."

Sie haben alle Abitur bestanden.

So eine Verrückte, so viel Energie findet man selten.

ach ja, sie ist auch Marathonläuferin. Zum Training, 2 mal 11 Km die Woche habe ich mitgemacht. Was sie am meisten geärgert hat. Wenn ich schneller war, hat sie sich schwarz geärgert. Ich hatte geraucht.

Super eitel.

In der Disco... "Hi ich bin da." Sie hatte alle Blicke auf sich.

Das in einer Großdisco. 4 Tennishallen.

So jemand verbraucht jede Menge Energie.

Ich wünsche mir, Du lernst einmal so eine Verrückte kennen.

Da macht man sich keine Gedanken mehr, wie man sie Motivieren kann.

Da macht man sich Gedanken ums Abmotivieren.

MB