Wolle kaufen in Ungarn

1 Antwort

Es gibt sehr viele z.B.:

• 1001 fonal - 1136 Budapest, Hollán Ernő str. 22. Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr Samstag 10-13 Uhr
  • Barka fonal - 1085 Budapest, József körút 25. - Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
  • Kézimunkabirodalom - 1042 Budapest, Árpád út 39. Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
  • Gabo kreatív bolt - 1035 Budapest, Vörösvári út 33. Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr Samstag 10:00 - 13:00
  • Kézimunka mesebolt - 1085 Budapest, Üllői út 16/b Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
  • Éva kézimunka - 1062 Budapest, Váci út 1-3. Montag - Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr

Reise Nach Budapest - Ungarn

Hallo an alle ,

fahre demnächst mit dem AUTO nach budapest und wollte fragen was man beachten sollte wenn man mit dem auto fährt :) damit man nicht in die fallen der ungarischen polizei gerät ^^

dan würde ich noch gerne wissen ob man da mit Euro zahlen kann in budapest .. und wenn wir schon dabei sind wie ihr Budapest findet (für die,die schonmal da waren) und was mann sich anschauen sollte was empfehlenswert ist :)

danke im vorraus für die antworten

...zur Frage

Kennt jemand einen Shop, in dem man Lana Grossa Wolle günstig kaufen kann?

Hallo, würde mir gern einen Pullover mit Wolle von Lana Grossa stricken. Finde die zwar sehr schön und die Teile wirken damit ja auch sehr edel, aber leider ist die Wolle halt auch recht teuer. Wer kennt zufällig einen Shop, in dem man sie günstig bekommt? Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Amazon Palettenweise Retoure ware kaufen möglich?

moin,

hab gehört das man bei Amazon palettenweise Artikel kaufen kann aus den Warhouse deals. weis vll jemand wer da der ansprechpartner ist? Ausser jetzt der Kundendienst von Amazon die da nicht weiterhelfen können?

...zur Frage

Gewerbestrom

wir eröffnen in Kürze einen Laden (Imbiss)und suchen einen günstigen Stromanbieter,wer kann uns einen Tipp geben

...zur Frage

Harry Potter Fan Artikel in einem Laden?

Kann man in irgendeinem Laden Harry Potter Fan Artikel kaufen?Meine Mutter erlaubt nicht dass ich das mir im Internet kaufe.

...zur Frage

Gesetzliche Krankenversicherung Ungarn

Wer weis die Adresse in Budapest wo man sich bei der Gesetzlichen Krankenversicherung anmelden kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?