Discos unter 18 in Budapest?

1 Antwort

Also das hängt vom Diskothek an. Auf Papier dürft ihr nicht, aber ich konnte trotzdem damals mit 15 oder 16 eigentlich überallhin rein. Die Frage ist, ob die Security Personen euch fragen. In den meisten Plätzen fragen sie nach euren Ausweisen nicht. Es ist wichtig, was für Sorte Diko ihr besucht, es gibt viele clubs wo diese berlinerische hippi athmosphäre gibt, da müsst ihr zB kein Angst haben.

disL1  16.05.2012, 15:45

Es gibt noch ab 16 "boom parties" da sind die beste, zB die Abi-Afterparty, da gehen immer 2-5.000 Leute hin

disL1  16.05.2012, 16:00
@disL1

Plätze wo ihr fast sicher eindürft: Instant, Corvin-tető (Corvin-Dach), Fogasház