Wie findet ihr Ungarn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bereits mehrmals in Ungarn und fand es immer schön. Ich mag auch die ungarische Küche.

Früher waren wir ca. 10 bis 12 Mal im Urlaub in Ungarn. Ausschließlich am Balaton. Hat uns immer gut gefallen. Vor einigen Jahren habe ich mal einen Roadtrip durch ganz Ungarn gemacht.

Es gehörte einmal zu Österreich. Schönes Land mit weiten Ebenen. Auch die Speisen sind hervorragend.

So weit ich es kenne ist es dein einen und den anderen Urlaub wert. Früher hatte ich vorbehalte, weil ein Mädchen, von dem ich gern gewollt hätte, das sie meine(Schul-) Freundin wird, dort mehrfach vergewaltigt wurde.

Allerdings sie die Leute dort, wie ich es aus dem Osten kenne, sehr viel zugeknöpfter als anderswo.