Wolkenkratzer in Berlin?

1 Antwort

Von Experte Udavu bestätigt

Hallo Gurkensaft0815,

der Märkische Sand war, wie ich mitbekommen hatte, in Berlin ein Thema - und war es insbesondere beim Ausbau der neuen U5-Linie.

Das mag auch bei Hochhäusern ein Problem sein, denn sie müssten sehr tief ankern. Möglicherweise kann man das jetzt mit einer neuen Technologie machen - und so kann in Berlin höher hinaus gebaut werden.

Einzelheiten kenne ich auch (noch) nicht, auch (noch) nicht, um welches Bauprojekt es da ginge.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen