Wohnung gegenüber von Laufhaus mieten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Stört mich nicht 75%
Würde mich stören 25%

3 Antworten

Das musst du entscheiden. Ich finde schade, das viele Leute Gutefrage nutzen, damit andere für sie bestimmen. Das soll wirklich, wirklich nicht unhöflich klingen, aber das ist nur die Wahrheit. DU musst wissen, was DEIN HERZ verlangt, nicht die anderen. Die sind ja nicht du, oder?😇

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich stören

Ich glaube, dass man da sogar die Miete mindern kann, wenn ein Laufhaus in der Nähe ist. Da gibt es wohl mietrechtliche Möglichkeiten, habe da vor kurzem mal etwas dazu gelesen. Lass dich mal anwaltlich beraten.

Stört mich nicht

Ich finde es nicht schlimm, ich wohnte mal über einen Puff , was ist daran schlimm? Sind ganz normale Frauen