Wohnmobil stornieren?

3 Antworten

Bist Du zufällig Mitglied im ADAC, AvD oder so?

Dann kannst Du eine kostenfreie rechtliche Erstberatung in Anspruch nehmen.

Oder Du fragst z.B. hier nach http://www.wohnmobilrecht.de/. Oder natürlich bei einem Anwalt Deiner Wahl.

Das kostet eine Beratungsgebühr, aber die wird sicher günstiger sein als das, was Du eventuell sonst zahlen müsstest. Wenn nichts, aber auch gar nichts zum Thema Rücktritt im Vertrag steht, sollten Deine Chancen gut sein, da auch 'raus zu kommen.

Außer, das ist in den AGB oder sonstigen Vertragszusätzen zu finden, deren Kenntnisnahme Du bestätigt hast. Leider wird das oft nicht gelesen und /oder verstanden. Aber dennoch könnte eine Beratung gut sein, weil Verträge gelegentlich unwirksame Klauseln enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin WoMo Besitzer und Nutzer seit vielen Jahren.

Reni1975
Fragesteller

Danke für den Tipp. Mache mich gleich mal schlau.

Nun, es muss im Vertrag oder in den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters stehen.

Reni1975
Fragesteller

ga lieben Dank für deine Nachricht.

Jetzt soll ich 50% Storno Gebühren noch zahlen.Im Vertrag steht nichts davon.

Das glaube ich nicht.

Der Vermieter hat das bestimmt nicht erfunden.